TEAM

Unsere Herkunft, unsere beruflichen Werdegänge und die damit verbundenen Erfahrungen sind vielfältig und zugleich eint uns eines: Wir sind alle Transformative Mediatoren und sehen uns einer zukunftsfähigen Gesellschaft verpflichtet. Genau dies ist es, warum wir das Projekt „Schulen im Wandel“ ins Leben gerufen haben.

Dr. Dr. Gattus Hösl

Gründer und Leiter des Instituts für Transformative Mediation. Lizensierter Ausbilder des Bundesverbandes Mediation BM® und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Mediation DGM (2012-2018). Lehrbeauftragter für Mediation an Hochschulen sowie Buch- und DVD-Autor.

Ulrike Weber

Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ausbildung, Fortbildung, Trainerin in Präventions-, Behinderten-, Rehabilitationsport und Psychomotorik I`B`P` sowie praktizierende Mediatorin DGM. Finanzwissenschaftliches Studium. Referententätigkeit an der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen.

Dominik Haf

Gelernter Grafikdesigner und selbstständiger Unternehmer seit über zehn Jahren. Ausbildung zum Mediator mit Zertifikat am Institut für Transformative Mediation 2014/2015.